Factsheet Nº 6 Studierende in Luxemburg
31. décembre 2021
Étiquettes : enseignement supérieur, inégalités sociales
Sozioökonomische Ungleichheiten und schulische Leistung bei Kindern mit Migrationshintergrund in Luxemburg
31. décembre 2021
Befunde aus dem nationalen Bildungsmonitoring ÉpStan vor dem Hintergrund der COVID-19 Pandemie
31. décembre 2021
Lehrkräfte als maßgebliche Akteur*innen beim Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) in Lern- und Lehrprozessen
31. décembre 2021
Étiquettes : évaluation des élèves, technologie de l'information
Computer- und informationsbezogene Kompetenzen (CIL) und Kompetenzen im informatischen Denken (CT) von Achtklässler*innen
31. décembre 2021
Étiquettes : évaluation des élèves, technologie de l'information
Neue längsschnittliche Befunde aus dem nationalen Bildungsmonitoring ÉpStan in der 3. und 9. Klasse
31. décembre 2021
Lesen und Lesekompetenz in einer digitalisierten Welt
31. décembre 2021
Étiquettes : littératie linguistique
Bildungsungleichheiten am Übergang in die Sekundarschule in Luxemburg
31. décembre 2021
Étiquettes : inégalités sociales, orientation scolaire
Der Einsatz digitaler Technologien zur Messung der Bewegungsaktivitäten von Kindern und Jugendlichen
31. décembre 2021
Étiquettes : sport
Sprach- und Leseunterschiede zwischen portugiesischen Migrantenkindern mit und ohne Klassenwiederholung in Luxemburg
31. décembre 2021
Étiquettes : apprentissage/acquisition des langues, multilinguisme
Neue längsschnittliche Befunde aus dem nationalen Bildungsmonitoring ÉpStan in der 1. und 3. Klasse
31. décembre 2021
Étiquettes : réussite scolaire à l’école primaire
Factsheet Nº 2 Frühkindliche Bildung in Luxemburg
31. décembre 2021
Étiquettes : éducation non formelle, garde d'enfants
Die Entwicklung der Maison Relais pour Enfants in Luxemburg
31. décembre 2021
Étiquettes : éducation non formelle, garde d'enfants
L’éducation non formelle dans le secteur de l’Enfance et de la Jeunesse
31. décembre 2021
Étiquettes : garde d'enfants, travail jeunesse
Bildung auf einen Blick 2021
31. décembre 2021
La première année de vie active des jeunes issus de la formation professionnelle initiale
31. décembre 2021
Rapport travail et cohésion sociale
31. décembre 2021
Young People and Covid-19 II: Desenvolvimentos de 2020 a 2021, disposição para a vacinação e impacto da pandemia
31. décembre 2021
Étiquettes : COVID-19, santé subjective/auto-évaluée
Young People and Covid-19 II: Evolution 2020 to 2021, Vaccination Willingness, and Impact of the Pandemic
31. décembre 2021
Étiquettes : COVID-19, santé subjective/auto-évaluée
Young People and Covid-19 II: Entwécklungen 2020 bis 2021, Impfbereetschaft an Auswierkunge vun der Pandemie
31. décembre 2021
Étiquettes : COVID-19, santé subjective/auto-évaluée
Young People and Covid-19 II : Développements de 2020 à 2021, disposition à se faire vacciner et répercussions de la pandémie
31. décembre 2021
Étiquettes : COVID-19, santé subjective/auto-évaluée
Diversity, national identity, and political participation among young people in Luxembourg
31. décembre 2021
Étiquettes : migration internationale, participation politique
Défis pour la politique et la pratique
31. décembre 2021
Étiquettes : politique en faveur de la jeunesse, rapport jeunesse
Predictors of problematic social media use in a nationally representative sample of adolescents in Luxembourg
31. décembre 2021
Young People and Covid-19 II: Entwicklungen 2020 bis 2021, Impfbereitschaft und Auswirkungen der Pandemie
31. décembre 2021
Étiquettes : COVID-19, santé subjective/auto-évaluée
Flash Eurobarometer. European Parliament Youth Survey
31. décembre 2021
Étiquettes : participation politique